Home / News / Urnen Diebstahl ein neuer Volkssport?

Urnen Diebstahl ein neuer Volkssport?

Nur Wochen nach dem mysteriösen Urnen Diebstahl von 68er Ikone Fritz Teufel auf einem Berliner Friedhof, versuchten Täter diesmal die Urne des bekannten Showmasters Rudi Carrell auf dem Friedhof in Heiligenfelde zu stehlen.

Bei dem Versuch die Urne auszugraben, müssen die Täter wohl gestört worden sein und konnten unerkannt flüchten. Die herbeigerufene Polizei stellte Rudi Carrell´s Urne erstmal sicher. Die Urne des im Juli 2006 verstorbenen Fernsehstars soll nun mittels einer Spezial-Betonvorrichtung gesichert und erneut bestattet werden.

Lesen Sie auch:

Wann endet der Friedhofszwang

Wann endet der Friedhofszwang

Laut einem aktuellen Gutachten „Herausgabe der Urne nach Ablauf der Ruhezeit“ von Aeternitas e.V., der …