Home / News / Prominente Trauerfälle: Brittany Murphy

Prominente Trauerfälle: Brittany Murphy

Brittany Murphy

Geboren: 10.November 1977
Gestorben: 20.Dezember 2009

Die 32-jährige Schauspielerin Brittany Murphy ist tot. Sie starb am 20. Dezember 2009 in Los Angeles- offenbar an den Folgen eines Herzstillstandes. Da der frühe Tod der beliebten Schauspielerin Fragen aufwirft, wurde eine Autopsie angeordnet.

Brittany Murphy war seid 2007 mit dem Drehbuchautor Simon Monjack verheiratet. Der schauspielerische Durchbruch kam 1995 mit ihrer Rolle in „Clueless- Was sonst!“.  In den Folgejahren spielte sie in vielen Filmen wie „Durchgeknallt“, „Sag kein Wort“, „8 Miles“ und „Sin City“ mit.

Viele ihrer Kollegen zeigten sich bestürzt, wie z.B. Ex-Freund Ashton Kutcher- der trauerte im Kurzmeldungsdienst Twitter um die junge Frau: „Heute hat die Welt ein kleines Stück Sonnenschein verloren“.

Wann eine Trauerfeier/ Bestattung für  Brittany Murphy stattfindet, ist noch nicht bekannt.

Lesen Sie auch:

Prince - bekannter US Popmusiker ist tot.

Prominente Trauerfälle: Prince

(eigentlich) Prince Rogers Nelson Geboren: 7. Juni 1958 Gestorben: 21. April 2016 Prince ist tot, …