Home / News / Prominente Trauerfälle: Peaches Honeyblossom Geldof

Prominente Trauerfälle: Peaches Honeyblossom Geldof

Geboren: 16. März 1989
Gestorben: 07. April 2014

Der britische Fotomodel, Moderatorin und It-Girl, Peaches Geldof, ist tot. Sie starb am 07. April 2014, im Alter von 25 Jahren in Kent.

Die in London geborene Geldof war das zweite Kind des irischen Musikers Bob Geldof und der Fernsehmoderatorin Paula Yates. Peaches Mutter, eine TV-Moderatorin, verstarb vor 14 Jahren an einer Überdosis Drogen.

Peaches Geldof wurde durch ihre selbst produzierte eigene Reality-Show Peaches Geldof: Teenage Mind (2005), anschließend Peaches Geldof: Teen America (2006) bekannt.  Im Jahr darauf lief sie für das Modelabel PPQ auf der London Fashion Week über den Catwalk.

Peaches Geldof war in zweiter Ehe mit einem Musiker verheiratet und hatte zwei Kinder.

Am 07. April 2014 wurde Peaches Geldof in ihrer Wohnung tot aufgefunden- die Todesursache ist nicht bekannt.

Wann eine Trauerfeier/ Bestattung für Peaches Geldof stattfindet, ist noch nicht bekannt.

Lesen Sie auch:

Prince - bekannter US Popmusiker ist tot.

Prominente Trauerfälle: Prince

(eigentlich) Prince Rogers Nelson Geboren: 7. Juni 1958 Gestorben: 21. April 2016 Prince ist tot, …