Home / News / Prominente Trauerfälle: Hermann Bahlsen junior

Prominente Trauerfälle: Hermann Bahlsen junior

Geboren: 06. November 1927
Gestorben: 06. Juni 2014

Der deutsche Unternehmer, Hermann Bahlsen, ist tot. Er starb am 06. Juni 2014, im Alter von 86 Jahren in Hannover.

Der erfolgreiche Backwarenfabrikant Bahlsen junior, war der Enkel des Firmengründers Hermann Bahlsen (gest. 1919).

1993 zog sich Hermann Bahlsen nach knapp vier Jahrzehnten von der Bahlsen-Spitze zurück und verließ 1996 nach einem längeren Streit den Hersteller von Dauerbackwaren komplett. Der Unternehmer war in zahlreichen Ehrenämtern aktiv, u.a. war er bis 1995 in Niedersachsen Präsident der Unternehmerverbände.

Bahlsen war zweimal verheiratet. Aus der ersten Ehe entstammen 3 Kinder.

Wann eine Trauerfeier/ Bestattung für Hermann Bahlsen stattfindet, ist noch nicht bekannt.


Lesen Sie auch:

Prince - bekannter US Popmusiker ist tot.

Prominente Trauerfälle: Prince

(eigentlich) Prince Rogers Nelson Geboren: 7. Juni 1958 Gestorben: 21. April 2016 Prince ist tot, …